Einschulung an der Dr.-Kurt-Schöllhammer-Grundschule

Unsere I-Dötzchen sind da!!

Mit Sonnenschein und guter Laune durften wir heute 65 Erstklässler und Erstklässlerinnen an der Dr.-Kurt-Schöllhammer-Grundschule in Simmern begrüßen. Mit einer harmonischen Gottesdienstfeier starteten die I-Dötzchen in den Tag und erfuhren, dass sie sich behütet und beschützt fühlen können. Während ihrer ersten Unterrichtsstunde versammelten sich die Eltern bei Kaffee und Kuchen in der Eingangshalle und lernten einander kennen. Unser Dank gilt allen Helfern, Gästen und Kindern die zu einem gelungenen Einschulungsfest beigetragen haben. Nicht fehlen durfte unser Förderverein mitroten Rosen .Einige Eltern nutzten direkt die GelegenheitMitgliedzu werden. Wir wünschen allen Familien einen guten Start in die aufregende Schulzeit!