Bauernproteste: Montag, 08.01.2024

Sehr geehrte Schulgemeinschaft,

zunächst wünschen wir ein fröhliches, neues Jahr. Leider starten wir am Montag, den 08.01.2024 aufgrund des Bauernprotestes direkt mit erschwerten Bedingungen, deren Auswirkungen auf den Schultag schwer abschätzbar sind. Da keine offiziellen Informationen vorliegen planen wir den Schulstart zunächst regulär. Dennoch kann es bei der Zu-und Abfahrt von Bussen und Lehrpersonal zu Verspätungen kommen. Insofern geben wir Ihnen die Möglichkeit, am kommenden Montag ähnlich wie bei Extremwetterlage zu entscheiden, ob Sie Ihr Kind zu Schule schicken. Falls Sie Ihr Kind nicht zur Schule schicken, melden Sie es bitte per Sdui ab. Kinder, die in die GTS gehen, sollten ggf. ein zusätzliches „Pausenbrot“ dabei haben. Sollte die Schule bis Montag anderslautende Anweisungen von offizieller Seite erhalten, werden wir Sie auf diesem Weg informieren.