Frühlingsfest

Es war ein kühler Frühlingstag, als das Frühlingsfest gefeiert wurde. Es wurden viele Bastelworkshops und natürlich auch Essen und Getränke angeboten. Man konnte sich Frühlingscocktails kaufen. Als Snacks gab es Waffeln mit viel Puderzucker. Um 10.30 Uhr begann die Feier in der großen Turnhalle. Schöne Gedichte, Wünsche und Lieder wurden von den Kindern vorgetragen. Es gab einen Sketch zum Lachen, eine Schultüte mit nützlichen Sachen für unseren neuen Schulleiter, ein Schölles-ABC und den Piep-Hopp. Auch die Biebertaler Garde hat mächtig Stimmung gemacht. Die Schüler und Schülerinnen durften an diesem Tag um 11.45Uhr nach Hause. Dagegen mussten sich die Lehrer und eingeladenen Gäste noch ein paar Reden anhören. Die Schöllesband hat noch ein tolles Stück gespielt. Herr Kipp war sehr gerührt. Für uns war es ein super Schultag. Wir hoffen es hat den Kindern und Eltern sehr gefallen. Natürlich freuen wir uns auch, dass wir einen neuen Schulleiter haben!

Text: Klasse 4a