Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Dienstjubiläum!

Frau Claudia Pracht ist seit 25 Jahren als Förderschullehrerin tätig. Die beiden Rektorinnen Frau Birgit Klaßen von der Hunsrückschule und Frau Barbara Wachter von der Dr.-Kurt-Schöllhammer-Schule überreichten ihr gemeinsam einen verdienten Blumenstrauß und Frau Klaßen übermittelte im Namen des Regierungspräsidenten Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit. Im Rahmen einer Gesamtkonferenz an der Schöllhammerschule würdigten die beiden Schulleitungen die engagierte Tätigkeit von Frau Pracht. Seit 2006 ist sie an der Schwerpunktschule Dr.-Kurt-Schöllhammer-Schule tätig und unterrichtet integrativ Kinder mit Beeinträchtigungen. Hier hat Frau Pracht seit mehreren Jahren die Teamleitung der Förderschullehrerinnen und der Pädagogischen Fachkräfte übernommen und sich für die Belange und Bedürfnisse der Lehrkräfte eingesetzt.
Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg an der Arbeit mit den Kindern!

DJ_Pracht