Herzlichen Glückwunsch zum 25jährigen Dienstjubiläum!

Frau Elke Thon ist seit 25 Jahren als Lehrerin tätig. Rektorin Frau Barbara Wachter überreichte ihr zum 25jährigen Dienstjubiläum die Urkunde und einen verdienten Blumenstrauß und übermittelte im Namen des Regierungspräsidenten Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit im Schuldienst. Im Rahmen einer Dienstbesprechung würdigte die Schulleiterin die ausgesprochen engagierte Tätigkeit von Frau Thon, insbesondere das hervorragende aktive, kompetente und freudige Mitwirken in den Bereichen Musik und evangelische Religion an Dr.-Kurt-Schöllhammer-Schule, an der sie seit der „Geburtsstunde“ (1996) unterrichtet. Frau Thon trägt durch ihr unermüdliches Tun zur Qualitätsentwicklung in der Schule bei. Ihre innovativen und kreativen Bestrebungen zum Beispiel im musikalischen Bereich („Schöllesband“) erfreuen die gesamte Schulgemeinschaft. Frau Thon wirkt maßgeblich und mit viel ehrenamtlichem Einsatz bei der Gestaltung von Schulgottesdiensten und der Ganztagsschule mit. Wir wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit mit den Kindern!

FrauThon