Juca begeistert Schöllhammer-SchülerInnen!

Einen ereignisreichen Nachmittag bereiteten Mitarbeiter des Simmerner Jugendcafés unter Leitung von Anja Rinas den Ganztagskindern der 2. und 3. Klasse der Dr.-Kurt-Schöllhammer-Schule. Nachdem die Kinder seit Beginn des Schuljahres mit ihrer Lehrerin Elke Thon viermal zu Gast in den Räumen der Einrichtung in der Markstraße sein durften, freuten sie sich diesmal über den Besuch der Juca-Mitarbeiterinnen in ihrer Schule. Auf dem Programm standen Spiele, die den Teamgeist stärken und den Kindern Geschick und Konzentration abverlangten. Die Zeit verging wie im Flug. Alle waren sich einig, dass die Zusammenarbeit zwischen Jugendcafé und Schöllhammer-Schule im kommenden Schuljahr weitergeführt werden soll. Eine tolle Bereicherung!!!

juca