Rumänienhilfe

Liebe Eltern,

seit vielen Jahren fährt der Verein zur Unterstützung bedürftiger Kinder in Rumänien mit einem Hilfstransporter nach Rumänien und betreut dort unter anderem ein Kinderheim. Die Kinder erhalten zu Weihnachten einen Geschenkkarton, der hier von Mitgliedern des Vereins gepackt wurde. Auch in diesem Jahr wird unsere Schule den Verein (Verein zur Unterstützung bedürftiger Kinder in Rumänien e.V., Sitz: Argenthal, Postanschrift: Fustenburgstr. 15, 55469 Simmern/Hsr., Tel. und Fax: 06761/3493) wieder unterstützen, indem wir  Schulartikel sammeln.

Gesammelt werden:         -Mäppchen mit Inhalt, Schreibmappen

-Hefte, Schreibblöcke, Malbücher

-Buntstifte, Bleistifte, Kugelschreiber

-Bastelmaterial, kleine Werbegeschenke

-gebrauchte Schulranzen, Turnbeutel usw.

-aber auch Süßigkeiten

-Hygieneartikel

Ich bitte Sie, die Spenden bis zum 15.12.2017 bei mir in der Klasse 4b abzugeben. Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft und Unterstützung.

(U. Austgen)

Rumänienhilfe 2017